ACHTUNG:
Sie können Ihre Kisteninhalte ab sofort in unserem Shop einsehen und dort auch bearbeiten und anpassen:
Die neuen Kisteninhalte für die Folgewoche stellen wir jeden Donnerstag gegen neun Uhr
online.
Wenn Sie bereits Kunde von uns sind ist es wichtig, dass Sie sich nicht neu registrieren, sondern über unseren Link (den Sie per Mail erhalten haben) anmelden (sonst werden Sie als Kunde doppelt geführt).
Falls Ihnen Produkte fehlen oder Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns (info@louisgarder-biokiste.de oder 09323 8765886 - Sie können auch auf den Anrufbeantworter sprechen, wenn wir telefonisch nicht zu erreichen sind, dann rufen wir zurück. Das Büro ist auf jeden Fall besetzt: Di, Do, Fr von 8 - 12 Uhr.)
Viel Freude beim Stöbern, herzliche Grüße
Ihre Louisgarder BioKiste
Sie können auch, falls gewünscht, eine Obstkiste ohne Äpfel, Birnen, Zitrusfrüchte oder andere Obstsorten bestellen. Bitte geben Sie uns einfach kurz Bescheid, welche Obstsorten Sie nicht in Ihrer Kiste haben möchten, dann ersetzen wir dieses durch anderes Obst. Das Ersatz-Obst variiert von Woche zu Woche.