Grundsätzlich gibt es verschiedene Wege, wie Sie bei uns eine BioKiste bestellen können. Entweder Sie schreiben uns eine Email (Alternativ hier über das Kontaktformular der Homepage), ein Fax oder Sie rufen uns persönlich an. Wir senden Ihnen gerne erstmal eine Probekiste zu, die Sie jederzeit kündigen können. Die Kiste kommt dann
immer einmal die Woche oder falls gewünscht auch 14-tägig zu Ihnen direkt nach Hause. Falls Sie nicht zuhause sein sollten, vereinbaren wir einen sicheren, trockenen, kühlen und frostfreien
Abstellort. Mit Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie zudem eine Neukundeninformation, in der neben dem SEPA-Lastschriftmandat und einer Übersicht aller Zusatzprodukte auch alle weiteren
Informationen noch einmal zusammengefasst sind. Häufig ist es der Fall, dass eine Kistengröße erstmal ausprobiert und dann festgestellt wird, dass doch weniger oder mehr gebraucht wird. Die
Abbuchung erfolgt momentan am Ende des Monats per Lastschrifteinzug. Die Rechnung selbst erhalten Sie dann über Ihre Email-Adresse. Selbstverständlich können Sie jederzeit Änderungen an Ihrer
BioKiste vornehmen. Wenn Sie bestimmtes Gemüse oder Obst nicht vertragen oder mögen, geben Sie uns dies bekannt, dann werden wir es beim Packen durch etwas anderes ersetzen. Wenn Sie die Kiste
einmal nicht brauchen, weil Sie verreist sind, können Sie eine Lieferpause einlegen, einfach kurz bescheid geben. Hier finden Sie
weitere Fragen, die häufig gestellt werden.